Killzone 3: Multiplayer

Diskutiere Killzone 3: Multiplayer im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo liebe Community, ich wollte mir demnächst Killzone 3 kaufen im Playstation Store und wollte mal nachfragen ob man den Multiplayer Modus...
  • Killzone 3: Multiplayer Beitrag #1
T

ThisErik

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich wollte mir demnächst Killzone 3 kaufen im Playstation Store und wollte mal nachfragen ob man den Multiplayer Modus gratis bekommt oder ob man ihn kaufen muss.

Thema:

Killzone 3: Multiplayer

Killzone 3: Multiplayer - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben