Killzone 3: Multiplayer

Diskutiere Killzone 3: Multiplayer im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo liebe Community, ich wollte mir demnächst Killzone 3 kaufen im Playstation Store und wollte mal nachfragen ob man den Multiplayer Modus...
  • Killzone 3: Multiplayer Beitrag #1
T

ThisErik

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich wollte mir demnächst Killzone 3 kaufen im Playstation Store und wollte mal nachfragen ob man den Multiplayer Modus gratis bekommt oder ob man ihn kaufen muss.

Thema:

Killzone 3: Multiplayer

Killzone 3: Multiplayer - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben