Probleme beim Datentransfer

Diskutiere Probleme beim Datentransfer im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute :). Ich habe wirklich seid Monaten Probleme damit meine Daten auf meiner neuen Ps3 zu senden. Am Anfang blieb es immer bei 50% hängen...
  • Probleme beim Datentransfer Beitrag #1
NarutoStar

NarutoStar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :). Ich habe wirklich seid Monaten Probleme damit meine Daten auf meiner neuen Ps3 zu senden. Am Anfang blieb es immer bei 50% hängen. Und jetzt kommt andauernd ein Fehlercode (80010038 ) es scheint sich um ein Codes zu handeln dass das Spiel nicht gestartet werden kann, aber in keiner ps3 ist ein Spiel drinn. Könntet Ihr mir damit weiterhelfen? Bin gerade total Ratlos :( und hoffe auf gute antworten :D

LG NarutoStar ^^

• Probleme beim Datentransfer Beitrag #2
"Besteht das Problem weiterhin, sollte versucht werden, eine andere Disc zu laden. Wenn sich die zweite Disc ohne Fehlermeldung laden lässt, ist die erste Disc möglicherweise beschädigt und muss ersetzt werden. Wurde versucht, auf dem Festplattenlaufwerk des PS3-Systems installierte Spieldaten zu laden, müssen diese gelöscht und neu installiert werden."

"Bleibt das Problem bestehen, muss der abgesicherte Modus gestartet, [Dateisystem wiederherstellen] ausgewählt und das Spiel erneut geladen werden."

Thema:

Probleme beim Datentransfer

Probleme beim Datentransfer - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben