E3 Flasher ohne Löten

Diskutiere E3 Flasher ohne Löten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, ich würde mir gerne einen E3 Flasher zulegen nur habe ich keine Lust immer den E3 Flasher in die PS3 rein zu löten. Ich habe mal gehört (...
  • E3 Flasher ohne Löten Beitrag #1
kleinkiko

kleinkiko

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich würde mir gerne einen E3 Flasher zulegen nur habe ich keine Lust immer den E3 Flasher in die PS3 rein zu löten. Ich habe mal gehört ( ka mehr wo ) das es auch ein E3 Flasher gibt der direkt auf den BIOS aufgesteckt wird ( Wenn ich mich nicht irre ) . Gibt es sowas? Falls ja wo man ihn kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
kleinkiko

• E3 Flasher ohne Löten

Anzeige

Thema:

E3 Flasher ohne Löten

E3 Flasher ohne Löten - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben