E3 Flasher ohne Löten

Diskutiere E3 Flasher ohne Löten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, ich würde mir gerne einen E3 Flasher zulegen nur habe ich keine Lust immer den E3 Flasher in die PS3 rein zu löten. Ich habe mal gehört (...
  • E3 Flasher ohne Löten Beitrag #1
kleinkiko

kleinkiko

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich würde mir gerne einen E3 Flasher zulegen nur habe ich keine Lust immer den E3 Flasher in die PS3 rein zu löten. Ich habe mal gehört ( ka mehr wo ) das es auch ein E3 Flasher gibt der direkt auf den BIOS aufgesteckt wird ( Wenn ich mich nicht irre ) . Gibt es sowas? Falls ja wo man ihn kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
kleinkiko

• E3 Flasher ohne Löten

Anzeige

Thema:

E3 Flasher ohne Löten

E3 Flasher ohne Löten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben