GTA online Freunde

Diskutiere GTA online Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Leute für die Crew von mir und 2 Kollegen. also der Crew Boss und ich sind fast jeden tag on und stehen für spiele bereit .... bei Interesse...
  • GTA online Freunde Beitrag #1
G

gangster199116

Gast
Suche Leute für die Crew von mir und 2 Kollegen. also der Crew Boss und ich sind fast jeden tag on und stehen für spiele bereit .... bei Interesse einfach über rockstar socialClub mich anschreiben Pierre110 ...... und oder einfach Crew suchen .... school of Turin ... und für die faulen Leute unter uns hier direkt die URL zur Crew : http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/school_of_turin_

• GTA online Freunde Beitrag #2
AW: gta online freunde

2 Fragen: 1. wie alt seid ihr und 2. spielt ihr mit Headset?

Thema:

GTA online Freunde

GTA online Freunde - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Oben