School of Turin search members

Diskutiere School of Turin search members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich und 2 Kollegen habe eine neue Crew erstellt. Wir suchen dringend Crew member am besten deutsche und über 16 ... bei jüngeren muss man...
  • School of Turin search members Beitrag #1
P

Pierre110

Punkte Reaktionen
0
Hey ich und 2 Kollegen habe eine neue Crew erstellt. Wir suchen dringend Crew member am besten deutsche und über 16 ... bei jüngeren muss man schauen wie sie spielen. Der Crew Boss und ich sind jeden tag on und sind auch gerne dabei falls einer in der Crew Hilfe braucht. Wir suchen auch noch dringend REPRÄSENTANTEN und LEUTNANTE aber dafür muss die Anforderungen erfüllen und min 3-4 Tage mit der Crew zocken. Und sich dann mit dem Crew Boss kurzschließen oder mir ... wir freuen uns über Leute und danke für die zeit die ihr euch genommen habt um den thread zu lesen .
bei Interesse einfach beim Rockstar social Club: Pierre110
adden oder
direkt Crew suchen : School of Turin

Oder direkt auf ps3 adden: gangster199116

Wir würden uns freuen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

School of Turin search members

School of Turin search members - Ähnliche Themen

GTA online Freunde: Suche Leute für die Crew von mir und 2 Kollegen. also der Crew Boss und ich sind fast jeden tag on und stehen für spiele bereit .... bei Interesse...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
Buy the Ticket, join the ride. The Sons of Damned (SDMC) rekrutieren... GTA Online: Hallo miteinander, Es ist soweit, der Sons of Damned MC sucht weitere Prospects die sich den Patch verdienen und sich uns auf den Strassen von...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich!: Guten tag freunde des netten geballers, der Clan Exotrikz sucht nach ein paar sehr aktiven Membern, unser Clan besteht aus insgesamt 35-40 leuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben