ps3 liest keine usb sticks mehr

Diskutiere ps3 liest keine usb sticks mehr im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Meine Ps3 liest nach downgrade keine usb sticks mehr, was jedoch nötig ist, um ein jailbreak draufzuhauen danke im vorraus
  • ps3 liest keine usb sticks mehr Beitrag #1
U

Unregist78

Gast
Meine Ps3 liest nach downgrade keine usb sticks mehr, was jedoch nötig ist, um ein jailbreak draufzuhauen
danke im vorraus

Thema:

ps3 liest keine usb sticks mehr

ps3 liest keine usb sticks mehr - Ähnliche Themen

PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben