Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 liest keine usb sticks mehr
Diskutiere ps3 liest keine usb sticks mehr im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Meine Ps3 liest nach downgrade keine usb sticks mehr, was jedoch nötig ist, um ein jailbreak draufzuhauen
danke im vorraus
ps3 liest keine usb sticks mehr Beitrag #1
U
Unregist78
Gast
Meine Ps3 liest nach downgrade keine usb sticks mehr, was jedoch nötig ist, um ein jailbreak draufzuhauen
danke im vorraus
PS5 Connector USB: Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...