News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 790886" data-attributes="member: 38094"><p>hi</p><p></p><p>i<span style="color: #000000">m 1. rennen hatte ich immer nur den abstand zum zweiten im auge, immer zwischen 3 und 4 sekunden. war dabei echt schwer, konzentriert zu bleiben, freu mich sehr über den ersten platz,</span></p><p></p><p>noch mehr freu ich mich über den ersten im 2. rennen, puh war das hart .... da freu ich mich erst, das tais nochmal rein muss, ich wäre nie an ihn rangekommen, war fast 15 sek vor mir. mein nächster gedanke war: super, gut das ICH genug sprit habe.... mein blick schweift also zufrieden zu meiner tankuhr und dann kam der schock!! reicht das? hat fast gereicht, hatte 12 sek vor hammerhans und bin dann fast die ganze zielgerade mit 80 gerollt, hammerhans kam immer näher aber ich konnte noch so grade als erster über die linie. puuuuh......</p><p></p><p>irgendwie fühlte sich der wagen sehr wohl auf seiner heimatstrecke!</p><p></p><p>wir 'sehen' uns,</p><p></p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 790886, member: 38094"] hi i[COLOR=#000000]m 1. rennen hatte ich immer nur den abstand zum zweiten im auge, immer zwischen 3 und 4 sekunden. war dabei echt schwer, konzentriert zu bleiben, freu mich sehr über den ersten platz,[/COLOR] noch mehr freu ich mich über den ersten im 2. rennen, puh war das hart .... da freu ich mich erst, das tais nochmal rein muss, ich wäre nie an ihn rangekommen, war fast 15 sek vor mir. mein nächster gedanke war: super, gut das ICH genug sprit habe.... mein blick schweift also zufrieden zu meiner tankuhr und dann kam der schock!! reicht das? hat fast gereicht, hatte 12 sek vor hammerhans und bin dann fast die ganze zielgerade mit 80 gerollt, hammerhans kam immer näher aber ich konnte noch so grade als erster über die linie. puuuuh...... irgendwie fühlte sich der wagen sehr wohl auf seiner heimatstrecke! wir 'sehen' uns, -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
Oben