News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 790939" data-attributes="member: 31990"><p>Servus,</p><p></p><p>so ganz genau kann ich mich gar nicht mehr an die Rennen am Montag erinnern. Muss aber gut gewesen sein.</p><p>Na ja, irgendwie hab ich zu viele Fehler rein gehauen. Hatte trotzdem gute Zeikämpfe und einiges zu schwitzen.</p><p></p><p>Wie angekündigt habe ich die Woche mal den Volkswagen Vision GT getestet. Einfach genial die Kiste. Was hat die einen downforce. Selbst wenn man schon über alle Räder rutscht kann man die noch in die Kurve drücken. Ich glaub da werdet ihr viel Spaß mit haben. (würde ich eigentlich auch gern selbst fahren)</p><p></p><p>Neuer Thread steht: <a href="https://www.ps3-forum.de/100555-mai-rennen.html#post790936" target="_blank">Hier geht's lang.</a></p><p></p><p>Bin dann mal drei Wochen weg. Die Lobby muss jemand anderes machen. Orion hatte sich doch bereit erklärt. Ist der schon wieder zurück?</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 790939, member: 31990"] Servus, so ganz genau kann ich mich gar nicht mehr an die Rennen am Montag erinnern. Muss aber gut gewesen sein. Na ja, irgendwie hab ich zu viele Fehler rein gehauen. Hatte trotzdem gute Zeikämpfe und einiges zu schwitzen. Wie angekündigt habe ich die Woche mal den Volkswagen Vision GT getestet. Einfach genial die Kiste. Was hat die einen downforce. Selbst wenn man schon über alle Räder rutscht kann man die noch in die Kurve drücken. Ich glaub da werdet ihr viel Spaß mit haben. (würde ich eigentlich auch gern selbst fahren) Neuer Thread steht: [URL="https://www.ps3-forum.de/100555-mai-rennen.html#post790936"]Hier geht's lang.[/URL] Bin dann mal drei Wochen weg. Die Lobby muss jemand anderes machen. Orion hatte sich doch bereit erklärt. Ist der schon wieder zurück? ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
April Rennen
Oben