Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt ständig ab
ErstellerFUKUSCHIMAAPFEL
Erstellt am
Diskutiere PS3 stürzt ständig ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seid ein paar Tage stürzt meine ps3 immer ab wenn ich sie an mache macht sie ein komisches geräusch und geht aus vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
PS3 stürzt ständig ab Beitrag #1
F
FUKUSCHIMAAPFEL
Gast
Seid ein paar Tage stürzt meine ps3 immer ab wenn ich sie an mache macht sie ein komisches geräusch und geht aus vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...