Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Passwort vergessen
Diskutiere PSN Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
PSN Passwort vergessen Beitrag #1
C
Carl
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man das irgendwie raus finden. PSanke in vor
raus.
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...