Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Passwort vergessen
Diskutiere PSN Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
PSN Passwort vergessen Beitrag #1
C
Carl
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man das irgendwie raus finden. PSanke in vor
raus.
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...