PSN Passwort vergessen

Diskutiere PSN Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
  • PSN Passwort vergessen Beitrag #1
C

Carl

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man das irgendwie raus finden. PS:Danke in vor
raus.

Thema:

PSN Passwort vergessen

PSN Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben