Kein Bild und Controller wird nicht gefunden

Diskutiere Kein Bild und Controller wird nicht gefunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; meine ps3 zeigt 1.kein bild 2.mein controller findet sie nicht (akku ist nicht leer) denn ich hab einen anderen ausprobiert und es ging auch nicht...
  • Kein Bild und Controller wird nicht gefunden Beitrag #1
L

Laiman cod gamer

Gast
meine ps3 zeigt 1.kein bild 2.mein controller findet sie nicht (akku ist nicht leer) denn ich hab einen anderen ausprobiert und es ging auch nicht 3. ich kann sie nicht mit einen knopf druck aus und an machen PS3 slim 360 GB Brauche Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kein Bild und Controller wird nicht gefunden

Kein Bild und Controller wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben