Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member

Diskutiere Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
  • Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member Beitrag #1
S

sasuone666

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein kann oder einige wollen nur bleiben wen sie co leader werden weswegen uns einige einfach wortlos verlassen haben und jetzt suche ich welche die mich und meinen 2 monate alten clan unterstützen in cod aw für ps3... unser clan is level 14 und haben es im letzten cw in die platin division geschafft.. wir suchen leute die 2 mal die woche mindestens zeit haben für trainigstage und auch im cw die immer an einem we statt finden zeit haben unseren clan in rum und ehre zu bringen:) vorraussetzungen sind einfach und zwar sollte mann spaßß am spiel haben und auch sehr lustig sein mit dem mann spaß haben kann ;) auch neulinge sind willkommen alles kein ding... wen interresse besteht kann man mich einfach bei psn unter sasuone666 adden und dann kann man nen tag ausmachen um zusammen zu spielen um zu sehn ob die chemia passt :)

ich freue mich jetzt schon auf euch :)

Thema:

Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member

Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member - Ähnliche Themen

AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member: Wir sind in mom noch 4 mitglieder und suchen noch leute :) vorrausetzungen sind.. Du musst 18 jahre alt sein aktiv im game sein aber wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben