Spielstände

Diskutiere Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Da ich auf meiner alten PS 3 so blöd es sich auch anhört nur 12 GB habe, habe ich mir von nem freund eine neue PS 3 geliehen. Ich wollte...
  • Spielstände Beitrag #1
R

ReudenBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich auf meiner alten PS 3 so blöd es sich auch anhört nur 12 GB habe, habe ich mir von nem freund eine neue PS 3 geliehen. Ich wollte fragen ob ich meine Spielstände von der alten PS 3 auf die neue PS 3 übertragen kann. PS: Ich musste mir ein neues PSN konto erstellen weil mein altes irgentwie nicht mehr geht.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.

• Spielstände

Anzeige

Thema:

Spielstände

Spielstände - Ähnliche Themen

Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben