Spielstände

Diskutiere Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Da ich auf meiner alten PS 3 so blöd es sich auch anhört nur 12 GB habe, habe ich mir von nem freund eine neue PS 3 geliehen. Ich wollte...
  • Spielstände Beitrag #1
R

ReudenBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich auf meiner alten PS 3 so blöd es sich auch anhört nur 12 GB habe, habe ich mir von nem freund eine neue PS 3 geliehen. Ich wollte fragen ob ich meine Spielstände von der alten PS 3 auf die neue PS 3 übertragen kann. PS: Ich musste mir ein neues PSN konto erstellen weil mein altes irgentwie nicht mehr geht.

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.

• Spielstände

Anzeige

Thema:

Spielstände

Spielstände - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben