PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen

Diskutiere PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab einen Philips Philips 32PFL4007K Fernseher und möchte dieses an an die Standart Playstation 2 anschließen. Das Problem ist : Der...
  • PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen Beitrag #1
S

Serioux

Gast
Ich hab einen Philips Philips 32PFL4007K Fernseher und möchte dieses an an die Standart Playstation 2 anschließen.

Das Problem ist : Der Fernseher besitzt keinen Scart Anschluss , und ich weiß nicht ob ich an den Fernseher ein Komponentenkabel anschließen kann ?

Das müssten die Anschlüsse sein http://download.p4c.philips.com/sca/sca/120228/120228040701_90107.gif

Thema:

PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen

PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben