PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen

Diskutiere PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab einen Philips Philips 32PFL4007K Fernseher und möchte dieses an an die Standart Playstation 2 anschließen. Das Problem ist : Der...
  • PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen Beitrag #1
S

Serioux

Gast
Ich hab einen Philips Philips 32PFL4007K Fernseher und möchte dieses an an die Standart Playstation 2 anschließen.

Das Problem ist : Der Fernseher besitzt keinen Scart Anschluss , und ich weiß nicht ob ich an den Fernseher ein Komponentenkabel anschließen kann ?

Das müssten die Anschlüsse sein http://download.p4c.philips.com/sca/sca/120228/120228040701_90107.gif

Thema:

PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen

PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Logitech Z906 an PS4 anschließen?: Hallo Leute, ich habe es bereits mit der Suchfunktion probiert aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe mir letzte...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS4 Sound über PC bzw. Headset: Ich habe da ein grundlegendes Problem. Ich weiß, es gibt schon einen Thread aber ich habe ja noch ein weiteres Problem. Zunächst besitze ich das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben