Walking Dead PS3 Staffel 1

Diskutiere Walking Dead PS3 Staffel 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ich bin neu hier und habe eine brennende Frage zu walking dead! Vielleicht kann mir ja einer helfen????????? Warum kann ich den spielstand...
  • Walking Dead PS3 Staffel 1 Beitrag #1
A

andre07071980

Punkte Reaktionen
0
Moin ich bin neu hier und habe eine brennende Frage zu walking dead! Vielleicht kann mir ja einer helfen?????????

Warum kann ich den spielstand nicht auf USB ziehen mit jedem anderen Spiel geht das Murdered,Watchdogs, The last of US? ??????????????

Verstehe ich nicht?????????????

Wollte den spielstand von ps3 auf ps3 ziehen um woanders mit dem gleichen spielstand weiter zumachen!!!!!!

Danke erst mal

Mfg

• Walking Dead PS3 Staffel 1 Beitrag #2
Bei einigen Spielen sind die Spielstände kopiergeschützt und man kann sie nur in den Online-Speicher hochladen, wenn man PSPlus hat. Um den Kopierschutz zu umgehen benötigt man glaube nen Jailbreake auf der Konsole, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
Ob TWD auch einen Kopierschutz hat weiß ich jetzt nicht, aber wenn du sagst, dass man die Spielstände nicht kopieren kann ist davon auszugehen.

Thema:

Walking Dead PS3 Staffel 1

Walking Dead PS3 Staffel 1 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe PS4, PS3 und Blu-Ray Filme!: Moin, Verkaufe alles was dem Bild zusehen ist! Preis: Alle Filme 10€ (außer The Walking Dead, da 15€ Alle Spiele 15€ (The Last of Us 25€), und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben