Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe nach Kauf XPLONDER Minecraft
Diskutiere Hilfe nach Kauf XPLONDER Minecraft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , bin echt verärgert...hab heutmal Geld für Sowas ausgegeben .....nun hat er die Anmeldung geschluckt...den Produktcode und nun aktzeptiert...
Hilfe nach Kauf XPLONDER Minecraft Beitrag #1
R
Revolvermann
Punkte Reaktionen
0
Hallo , bin echt verärgert...hab heutmal Geld für Sowas ausgegeben .....nun hat er die Anmeldung geschluckt...den Produktcode und nun aktzeptiert er meine Anmeldung nicht mehr :evil:
Hat da jemend Erfahrung???
Support anschreiben die geben dir das wieder frei.Xploder ist sowieso der letzte scheiss.Die Lizenz geht nur ein Jahr danach ist er unbrauchbar wenn nich nochmal nen 10ner bezahlst.
Auch wenn du dir die Disk gekauft hast ,hast du dennoch nur ne 1 Jährige Lizenz
Hilfe nach Kauf XPLONDER Minecraft Beitrag #3
R
Revolvermann
Punkte Reaktionen
0
Na toll , hätte wohl früher fragen sollen.Lass in Zukunft sowas......Danke!
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...