GTA 5 mobiler Einkauf

Diskutiere GTA 5 mobiler Einkauf im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe seit 2 tagen gta 5 und wollte mit trevor eine runde fahrradfahren und habe mir wie ein ordentlicher geschäftsmann ein tricicle (oder tri...
  • GTA 5 mobiler Einkauf Beitrag #1
S

soziemlichneude

Gast
Ich habe seit 2 tagen gta 5 und wollte mit trevor eine runde fahrradfahren und habe mir wie ein ordentlicher geschäftsmann ein tricicle (oder tri cycle?) gekauft ,weiß nun einer wo ich das finden kann? In der email stand ,dass sie es in meiner garage abgeliefert haben und da ich nur eine habe und es nicht dort ist bin ich etwas ratlos.
Vielen Dank im vorraus
-SoZiemlichNeuDe

• GTA 5 mobiler Einkauf Beitrag #2
AW: gta 5 mobiler einkauf

Trevor hat (wie Micheal u Franklin auch) noch eine Garage in der Stadt. Trevor's Garage ist logischerweise orange - also ein orangenes Garagensymbol auf der Map. In diesen Garagen landen immer die Fahrzeuge, die du mit deinen Charakteren kaufst.
Außerdem sind in diesen Garagen schon umbei 30 Fahrzeuge von R* vorinstalliert/gespeichert, welche von Anfang an im Storymodus verfügbar sein sollten.
Betrete eine Garage mit T, M oder F, gehe in der Garage ein paar Schritte, dann kannst du mit *rechts*(Steuerkreuz rechts) in die Fahrzeugliste switchen.
Wie gesagt, nur in den großen Garagen, nicht die Garagen der Hauptwohnsitze ;)

Thema:

GTA 5 mobiler Einkauf

GTA 5 mobiler Einkauf - Ähnliche Themen

PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafik Ladefehler bei GTA 5: Hey Leute.. habe vorhin GTA 5 auf meiner PS4 gezockt. Plötzlich war mitten durch den gesamten Bildschirm ein weißer Streifen und auch der Ton war...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben