Wasser marsch - LBP bekommt Wasser!

Diskutiere Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Der Wunsch nach Wasser wird endlich erfüllt! Endlich lässt Media Molecule Wasser ins Spiel fließen. http://www.youtube.com/watch?v=M4NMSVdI4kc
  • Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der Wunsch nach Wasser wird endlich erfüllt! Endlich lässt Media Molecule Wasser ins Spiel fließen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M4NMSVdI4kc[/YOUTUBE]

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #2
Das Wasser interessiert mich garnicht ;D aber das Video ist wirklich super. ^^

Ausser es gibt natürlich Trophäen für irgendwas Wasseriges.

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #3
Super freu mich schon richtig darauf. wird das level erstellen endtlich noch interressanter.
Aber weißt du wann das Wasser kommen soll.

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #4
Ich habe eigentlich gedacht, dass das Wasser schon da ist. Ich werd das bei Zeiten mal nachrecherchieren.

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #5
Also das finde ich Klasse. Wie kriegt man Wasser in dieses Spiel???

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #6
Ja, das wissen wir nicht so genau. Wahrscheinlich gibt es noch kein Wasser. Das Video war ja nur eine Ankündigung, aber meiner Meinung nach kann es dann ja eigentlich nicht mehr so lange dauern. Es heißt also mal wieder abwarten.

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #7
kann man das wasser nicht irgendwo hineinfüllen, sondern muss das ein wasserspiegel im ganzen level sein?

• Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #8
wenn ich deine frage richtig verstandnen habe willst du wissen ob man nur bestimmte teile mit wasser füllen kann oder? ich mein dsa geht sieht im video ja auch so aus. zumindest hoffe ich das es so wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! Beitrag #9
Wenn jemand was genaueres weiß dann bitte sofort bescheid geben!!! DANKE...

Thema:

Wasser marsch - LBP bekommt Wasser!

Wasser marsch - LBP bekommt Wasser! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
PS4 komisches Geräusch - Ist das normal?: Hey, ich habe mir letzt Woche bei media markt eine ps4 gekauft und mir ist aufgefallen dass sie manchmal ein komisches Geräusch mach. Ich kann es...
[PS4&PC] CyWa sucht Dich!: Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den weiten des Battlefields umher zu eiern ? Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben