PS3 jailbreaken noch möglich?

Diskutiere PS3 jailbreaken noch möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Leute ich möchte meine ps3 jailbreaken aber ich habe so gut wie keine ahnung wie das alles geht. habe denn akutellsten firmware. ich weiß das man...
  • PS3 jailbreaken noch möglich? Beitrag #1
I

i-love-Ps3

Punkte Reaktionen
0
Leute ich möchte meine ps3 jailbreaken aber ich habe so gut wie keine ahnung wie das alles geht. habe denn akutellsten firmware. ich weiß das man 3.55 haben muss kann ich das einfach runterladen und in stick rein tun ? kann mir jemand mal bitte alles ganz genau erklären?

• PS3 jailbreaken noch möglich? Beitrag #2
AW: Ps3 jailbreaken noch möglich ??

jo runterladen und in stick rein tun

• PS3 jailbreaken noch möglich? Beitrag #3
könntest du mir mal helfen ?

• PS3 jailbreaken noch möglich? Beitrag #4
Thema:

PS3 jailbreaken noch möglich?

PS3 jailbreaken noch möglich? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben