Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 jailbreaken noch möglich?
Diskutiere PS3 jailbreaken noch möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Leute ich möchte meine ps3 jailbreaken aber ich habe so gut wie keine ahnung wie das alles geht. habe denn akutellsten firmware. ich weiß das man...
PS3 jailbreaken noch möglich? Beitrag #1
I
i-love-Ps3
Punkte Reaktionen
0
Leute ich möchte meine ps3 jailbreaken aber ich habe so gut wie keine ahnung wie das alles geht. habe denn akutellsten firmware. ich weiß das man 3.55 haben muss kann ich das einfach runterladen und in stick rein tun ? kann mir jemand mal bitte alles ganz genau erklären?
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...