Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 Modder gesucht
Diskutiere BO2 Modder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Möchte gerne wissen ob von euch wer meinen account und den meiner member auf zb. prestige9 und lvl 55 machen kann, keine besondere kd oda...
BO2 Modder gesucht Beitrag #1
T
tomgreed
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte gerne wissen ob von euch wer meinen account und den meiner member auf zb. prestige9 und lvl 55 machen kann, keine besondere kd oda sonst was wichtig is eig. nur das lvl55
Kann auch etwas springen lassen, 5er zb
Also wenn einer modden kann dan bitte schreibt mir
Ich habe mit widersinnigen Antworten gerechnet, jedoch verschlaegt es mir trotzdem immer wieder die Sprache. Es war lediglich eine Anfrage, keinem interessiert was du zu diesem Sachverhalt denkst. Wenn du deine Leistungen nicht fuer low auf dem Markt anbietest, ist das vollkommen in Ordnung, dass du aber versuchst das zu doktronieren, fuer die anderen Modder, ist keinesfalls akzeptabel.
|| Bin auf deine Antwort gespannt
Zuletzt bearbeitet:
BO2 Modder gesucht Beitrag #6
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Ich mein ja bloß kein Hacker(Modder) macht das. Denk mal dran wenn man erwischicht wir.
BO2 Modder gesucht Beitrag #7
I
iMPacT-tugay
Gast
ich mochte gerne prestig 9 und alle waffen und Visitenkarten haben bitttte Name PS ich heiß Impact-Tugay email Tugay-661qHotmail.com Passwort Hallo.661 10 euro psn
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 GTA 5 Modder gesucht !: Hallöchen, Also da ich momentan GTA 5 aktiv spiele da ich es für Langeweile perfekt finde suche ich einen Modder oder ähnliches da ich von lvl 43...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon:
Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...