Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim - Festplattenaustausch
Diskutiere PS3 Slim - Festplattenaustausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auch bei der neuen PlayStation wird es weiterhin möglich sein die Festplatte auszutauschen. Ihr müsst dazu lediglich zwei Schrauben an der...
PS3 Slim - Festplattenaustausch Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.176
Auch bei der neuen PlayStation wird es weiterhin möglich sein die Festplatte auszutauschen. Ihr müsst dazu lediglich zwei Schrauben an der Vorderseite herausdrehen. Danach erhaltet ihr Zugang zur Festplatte und könnt diese nach belieben, d. h. es muss schon eine bauähnliche Festplatte sein, austauschen.
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...