Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, suche ein günstiges und gutes Headset. ( < 25€ ) Ich such normale Kopfhörer, nicht diese kleinen Teile mit denen man nur an einem Ohr hört...
  • Headset Beitrag #1
G

GalaKiller1

Punkte Reaktionen
0
Hey,
suche ein günstiges und gutes Headset. ( < 25€ )
Ich such normale Kopfhörer, nicht diese kleinen Teile mit denen man nur an einem Ohr hört.
Könnt ihr mir eins empfehlen? :)

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
Lioncast LX16. Habe ich länger mit gearbeitet und es liegt in Deinem Budget.

• Headset Beitrag #3
Hab gelesen, dass man es nur benutzen kann wenn man über Scart spielt. Kann aber nur über HDMI zocken

• Headset Beitrag #4
Du kannst es auch benutzen, wenn Du über HDMI spielst. Einen Anschluss für ein AV-Kabel brauchst Du jedoch.

• Headset Beitrag #5
Hab leider kein AV Anschluss :/ Meiner hat nur 1x Kopfhöreranschluss, 2x HDMI, 1x Audio in-Anschluss.
Preis kann auch bis 40€ sein... kennt ihr sonst noch gute?

• Headset Beitrag #6
GalaKiller1 schrieb:
Hab leider kein AV Anschluss :/ Meiner hat nur 1x Kopfhöreranschluss
Kopfhöhreranschluss... also gehts ja doch?
Btw: Was genau ist "meiner"?

Das Multi-AV-Kabel was der PS3 im Lieferumfang beiliegt hat einen analogen Audioanschluss. Den kannst du nutzen. Brauchst wahrscheinlich nur einen Adapter von Cinch (Female) auf 3,5mm Klinke.

• Headset Beitrag #7
Ok habs raus. Danke

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben