Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
suche ein günstiges und gutes Headset. ( < 25€ )
Ich such normale Kopfhörer, nicht diese kleinen Teile mit denen man nur an einem Ohr hört...
Headset Beitrag #1
G
GalaKiller1
Punkte Reaktionen
0
Hey, suche ein günstiges und gutes Headset. ( < 25€ ) Ich such normale Kopfhörer, nicht diese kleinen Teile mit denen man nur an einem Ohr hört. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Lioncast LX16. Habe ich länger mit gearbeitet und es liegt in Deinem Budget.
Headset Beitrag #3
G
GalaKiller1
Punkte Reaktionen
0
Hab gelesen, dass man es nur benutzen kann wenn man über Scart spielt. Kann aber nur über HDMI zocken
Headset Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Du kannst es auch benutzen, wenn Du über HDMI spielst. Einen Anschluss für ein AV-Kabel brauchst Du jedoch.
Headset Beitrag #5
G
GalaKiller1
Punkte Reaktionen
0
Hab leider kein AV Anschluss :/ Meiner hat nur 1x Kopfhöreranschluss, 2x HDMI, 1x Audio in-Anschluss.
Preis kann auch bis 40€ sein... kennt ihr sonst noch gute?
Headset Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
GalaKiller1 schrieb:
Hab leider kein AV Anschluss :/ Meiner hat nur 1x Kopfhöreranschluss
Kopfhöhreranschluss... also gehts ja doch?
Btw: Was genau ist "meiner"?
Das Multi-AV-Kabel was der PS3 im Lieferumfang beiliegt hat einen analogen Audioanschluss. Den kannst du nutzen. Brauchst wahrscheinlich nur einen Adapter von Cinch (Female) auf 3,5mm Klinke.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...