PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild

Diskutiere PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
  • PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild Beitrag #1
P

Patrick1985

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.

Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild zeigt,allerdings bleibt die Lampe Grün leuchtet .
Hab diesen Reset schon 100 mal gemacht ( 10 Sek Power Taste Drücken bis zum Piepen)

Nun habe ich eben mal die Festplatte ausgebaut und sie über AV mal mit meinem TV Verbunden und eingeschaltet .
Taaataaaa ,ein Bild ;)

Allerdings eine Meldung nur :

Starten nicht möglich
Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden ..

Hab dann mal ne neue Festplatte eben gekauft ,2,5´´ und 320 GB .
Diese am PC auf FAT 32 Formatiert und eingebaut,wieder kein Bild.

Kann mir jemand evtl Helfen oder sagen was der Fehler ist?

• PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild Beitrag #2
Nach Einbau der neuen Platte per USB Stick installiert? Wenn nicht fehlt das noch...

Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.
Quelle:

Thema:

PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild

PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
PS3 startet nur ohne Festplatte?: hallo zusammen ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-) hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben