Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt

Diskutiere Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine PS 3 formatiert, weil ich keine Spiele und manche DVD´s (alles Originale) gelesen wurden. Und jetzt...
  • Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt Beitrag #1
C

Cat1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine PS 3 formatiert, weil ich keine Spiele und manche
DVD´s (alles Originale) gelesen wurden. Und jetzt liest werden gar keine CD´s mehr
erkannt Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es hin, dass wieder CD´s gelesen werden?
Oder kann man da überhaupt noch was dran machen?
Bin ziemlich verzweifelt.:confused:

Ich danke schon mal für die Hilfe.[-o<

Gruß Cat1997

Thema:

Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt

Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MikeCalcium9
Oben