Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt

Diskutiere Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine PS 3 formatiert, weil ich keine Spiele und manche DVD´s (alles Originale) gelesen wurden. Und jetzt...
  • Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt Beitrag #1
C

Cat1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine PS 3 formatiert, weil ich keine Spiele und manche
DVD´s (alles Originale) gelesen wurden. Und jetzt liest werden gar keine CD´s mehr
erkannt Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es hin, dass wieder CD´s gelesen werden?
Oder kann man da überhaupt noch was dran machen?
Bin ziemlich verzweifelt.:confused:

Ich danke schon mal für die Hilfe.[-o<

Gruß Cat1997

Thema:

Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt

Nach vollständiger Formatierung: CD´s werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben