Suche Member für letzten Heist-Raub

Diskutiere Suche Member für letzten Heist-Raub im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub. Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
  • Suche Member für letzten Heist-Raub Beitrag #1
L

luwalser133

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub.
Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde probiert und immer wieder gescheitert deshalb suche ich jetzt ein aktives und nettes Team die Belohnung liegt bei 30% für JEDEN ich weiß ich bekomm viel weniger aber mir egal ich will den Überfall nur endlich geschafft haben. Wie gesagt ich starte den Überfall heute um wer Interesse hat sendet mir eine freundschaftsanfrage habe eine Ps3 und heiße: luwalser133 ich würde mich über 3 gute Gehilfen freuen. Was du mitbringen müsst: Sehr gut in Motorrad fahren sein auch gut in schießen sein und auch Fallschirm springen muss gelernt sein.. Wenn du das alles gut kannst dann würd ich mich freuen dich heute um zu sehen. Ps. Gut wäre wenn du Level 70+ bist

lg. Lukas

Thema:

Suche Member für letzten Heist-Raub

Suche Member für letzten Heist-Raub - Ähnliche Themen

Suche 2 Leute für Heist!: Moin Leute Ich suche 2 leute noch für Heist missionen Mindesteanforderungen = Mindestens 16 Jahre oder verhaltet euch so. Rank 30~ mindestens...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...
Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
Member für CoD: Ghosts gesucht: Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz über uns : Uns gibt es schon seid Bo2 und sind 30...
Suchen Member für unsere Liga: Moin moin Sportsfreunde! Wir suchen derzeit Member für unsere kleine Fifa Liga, die ich ursprünglich für ein paar Freunde von mir gemacht habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben