Headset für PS3

Diskutiere Headset für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D. Also ich suche eine Headset für ca...
  • Headset für PS3 Beitrag #1
H

Hannibal1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D.

Also ich suche eine Headset für ca. 60-70€ plus minus ein paar Euro. Es soll primär den Sound vom Spiel wiedergeben, der Chat ist nur Sekundär. Was auch wichtig ist, ist das es über die Ohren geht und gut wäre es wenn es Kabellos ist. Und man soll ein paar Stunden spielen können ohne Ohrenschmerzen. Schön wäre 5.1.

Gruß

Hannibal

• Headset für PS3 Beitrag #3
Bei Amazon gibt es zurzeit das PULSE von Sony zu einem guten Kurs. Auf jeden Fall ist Thowes Tipp auch meiner ( hab es selbst ). Kann also aus Erfahrung sprechen und sage, das Ding ist Klasse.

• Headset für PS3 Beitrag #4
Kann das Headset auch nur empfehlen. Finde aber die Preisentwicklung heftig.
Habe das Headset bereits seit August 2012, der Preis lag damals bei 94,50€

Thema:

Headset für PS3

Headset für PS3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben