Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armored Kuruma verschwunden
Diskutiere Armored Kuruma verschwunden im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo,
mein armored kuruma ist nicht mehr in der Garage, nicht in der Versicherung und steht auch nirgendwo mehr rum.
Ich weiß nicht warum...
Armored Kuruma verschwunden Beitrag #1
J
Jyvindar
Gast
Hallo,
mein armored kuruma ist nicht mehr in der Garage, nicht in der Versicherung und steht auch nirgendwo mehr rum.
Ich weiß nicht warum, würde mich aber über eine aufklärung und/oder rückerstattung freuen.
Wurde er eventuell von den Cops beschlagnahmt? Wenn nicht würde ich ein Ticket beim Rockstar Support einreichen. Das Autos spurlos verschwinden kommt öfter vor als man denkt. Der Support kann da aber weiterhelfen.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...