GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht]

Diskutiere GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin ihr lieben, ich suche wie schon oben gesagt Zocker-Kumpels für GTA ;) Erwünscht sind männliche und Weibliche Personen ab 17 Jahren. Zu...
  • GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] Beitrag #1
H

HordeZla1953

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ihr lieben, ich suche wie schon oben gesagt Zocker-Kumpels für GTA ;)

Erwünscht sind männliche und Weibliche Personen ab 17 Jahren.

Zu mir:

bin 18 Jahre alt, männliche, ganz umgänglicher Typ ;)

Meldet euch wer bock hat ;)

Name: hool1953

• GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] Beitrag #2
AW: GTA Online [ Zocker-Kumpels gesucht ]

Hi Hool1953,

komm doch mal bei unserer Community vor, GTA V PC & Konsole wird hier gerne und viel gezockt.

Weitere infos unter oder direkt bei uns im Teamspeak

Gruß
Sharky_Cologne

• GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] Beitrag #3
Hi, ich habe mir das Spiel heute bestellt, sobald ich es installiert haben melde ich mich

• GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] Beitrag #4
hi suchen auch noch gta 5 spieler zum spass haben meldet euch
psn: drunkenmuuuunky

liebe grüsse

Thema:

GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht]

GTA Online [Zocker-Kumpels gesucht] - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Oben