Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Andauernd überlastete Server (oder liegts an mir?)
Diskutiere Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Andauernd überlastete Server (oder liegts an mir?) im GTA 5 Forum im Bereich G; Tag zusammen,
seitdem das Heist-Update von GTAV für die PS3 erschienen ist, habe ich permanent Probleme damit den Raubüberfällen anderer Spieler...
Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Andauernd überlastete Server (oder liegts an mir?) Beitrag #1
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
Tag zusammen,
seitdem das Heist-Update von GTAV für die PS3 erschienen ist, habe ich permanent Probleme damit den Raubüberfällen anderer Spieler beizutreten. Es gibt mittlerweile zahlreiche verschiedene Fehlervarianten die es einfach unmöglich machen einem Spiel zu joinen (z.B. Zeitüberschreitung, Anführer hat die Lobby verlassen, Ich habe (angeblich) die Lobby verlassen usw...). :angry::-(
Manchmal kommt es sogar vor, dass ich kurz vor MIssionsbeginn (sobald wir vier Spieler in der Lobby sind) wieder im freien Modus lande und dann erhalte ich frecherweise auch noch diese Mitteilung "wenn du kein spielverderber bist (.....)".
Habt ihr diese Probleme auch oder liegt es etwa an meiner Internetverbindung (DSL 6000) bzw. Routereinstellungen (UPnP aktiv) ???
...hatte ich allerdings noch nie, aber sonst genug Abbrüche in zig Variationen -.-
Liegt wohl nicht an dir.
Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Andauernd überlastete Server (oder liegts an mir?) Beitrag #3
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
Gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin der diese Problem hat. Mittlerweile habe ich bei GTA mehr Ladezeit als eigentliche Spielzeit Ich hoffe rockstar arbeitet dran. Denn so macht GTA Online absolut keinen Spaß mehr!
Übrigens habe ich gestern morgen mal von 05:00 - 08:00 Uhr online gespielt. Zu dieser Uhrzeit waren die Server deutlich weniger überlastet und somit konnte man den Spielen auch (fast) problemlos beitreten.
Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Andauernd überlastete Server (oder liegts an mir?) Beitrag #4
Da ich keinen Beitrag erstellen darf muss ich jetzt einfach hier mal die Frage einwerfen.
Ich habe heute auf Youtube den GTA V Mod gesehen bei dem man als Police Ofiicer agieren kann, Leute anhalten kann und eben einen auf Cop machen kann.
Zwar habe ich herausgefunden wie man das Einsatzfahrzeug speichern kann im Story modus und dann als Cop helfen kann, aber da fehlen schlicht und ergreifend die funktionen wie Strafzettel schreiben etc.
Nun meine Frage, kann man diesen Mod auch für die PS3 finden ?
Und wenn nur online, wie funktioniert das genau ?
Liebe grüße und vor allem viel erfolg beim eigentlichen beheben des Problems vom Artikel Verfasser
Thema: