Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele

Diskutiere Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, bin auf der Suche, nach GTA5-Mitspielern (PS3) die daran interessiert wären sich gegenseitig bei den Tageszielen zu unterstützen...
  • Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
bin auf der Suche, nach GTA5-Mitspielern (PS3) die daran interessiert wären sich gegenseitig bei den Tageszielen zu unterstützen. :kap:

Manche Tagesziele lassen sich mit einem Partner einfach schneller erreichen (z.B. Armdrücken, Tennis, Rallye-Rennen, Kopfgeld etc....) :rolleyes:

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Info.

PSN-ID: GER_jeronimo

• Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele

Anzeige

Thema:

Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele

Grand Theft Auto 5 (GTAV) - Suche Mitspieler für Tagesziele - Ähnliche Themen

Suche Grand Theft Auto 5 für PS4: Suche Grand Theft Auto 5 für PS4. Zahlung per PAYPAL oder Überweisung. Danke
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Tausche Grand Theft Auto 5 (PS3) - Neuwertig gegen CoD Ghosts (PS3): ------------------------------------ ERLEDIGT! ------------------------------------ Wie oben erwähnt suche ich Call of Duty Ghosts für die PS3 in...
Angezockt - Grand Theft Auto 5: Hallo und Herzlich willkommen zurück zu meinem kleinen aber feinen Testbericht. weiterhin unterteile ich das ganze in Story ; Gameplay und...
Suche Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition: Hey, bin auf der Suche nach Grand Theft Auto IV - Complete Edition. Anbieten kann ich einige Spiele zum Tausch! Also wer es da hat, einfach per...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben