PSN Anmeldung geht nicht

Diskutiere PSN Anmeldung geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Sonntag den 19.04 kann ich mich nicht mehr beim PSN anmelden und ich weiß nicht aus welchem Grund. An...
  • PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #1
N

Nanashii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Seit Sonntag den 19.04 kann ich mich nicht mehr beim PSN anmelden und ich weiß nicht aus welchem Grund.
An meinem anbieter liegt es nicht, denn ich kann mit allen Geräten ins Internet etc. einwandfrei gehen (Ps3 Browser ebenfalls).
Alle Account die Registriert sind können nicht auf PSN zugreifen.
Ich habe erstens gedacht das meine IP gebannt wurde von PSN oder ähnliches, aber dann habe ich es mit einer anderen Leitung versucht und es verbindet sich einwandfrei mit PSN. Vorher gab es überhaupt GARKEINE Probleme.
Nun ist meine Frage, liegt es an PSN oder an meinem Router den ich habe alles versucht was ich kann, ich bin echt verzweifelt...

Gruß.

• PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #2
...aber dann habe ich es mit einer anderen Leitung versucht und es verbindet sich einwandfrei mit PSN

Erkläre das mal genauer! Andere DSL Leitung oder andere Leitung zum Router? Habt ihr mehrere Anschlüsse?

IP bannen ist Quatsch...bei einem handelsüblichen Privat DSL Anschluss wechselt die externe IP im 24 h Takt. Anders bei Kabel Deutschland wodurch sich die Frage von selbst stellt. Bist Du Kabel Deutschland Kunde ( Unity Media, Kabel BW oder Kabel Deutschland alles Koax Netz...Telekom und Co Telefonnetzt=Kupferkabel)?

Bevor wir aber ausschweifen und mutmaßen solltest Du erstere Frage mal beantworten. Dann kommt evtl Licht ins Dunkel.

• PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #3
Andere DSL Leitung, ich bin bei Unity Media bzw Kabel BW.
Ich habe mich mit der Leitung meines Nachbars angemeldet und da treten keine Probleme vor.

• PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #4
Hmm...hast Du mal Deine Kabel Fritz Box stromlos gemacht und nach wenigen Minuten wieder angeschlossen? Wenn ja dann kann ich auch nicht bestimmt sagen woran das liegt.

Ein Anruf bei den beiden möglichen Fehlerquellen kann nicht schaden. Evtl ließt hier mal ein Fuchs vorbei und kann konstruktivere Antworten geben als ich ;)

Interessanter Fehler auf jeden Fall.

Edit sagt: kann auch nicht schaden. Was für einen Anbieter hat Dein Nachbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #5
Gibt´s was neues wegen der Anmeldung am PSN?

VG

• PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #6
Hiich habe auch ein problem mit dem anmelden. Also ich habe mich seiner ps4 angemeldet und jetzt steht bei ps3 e-mail bestätigen

• PSN Anmeldung geht nicht Beitrag #7
"Hallo"???

Thema:

PSN Anmeldung geht nicht

PSN Anmeldung geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben