Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!

Diskutiere Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
  • Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #1
S

StashMeshy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen wünsch ich euch! :) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider vergessen.

Jetzt meine Frage: Wenn ich den Support anrufe, und mein Problem erläutere, könnten sie mir weiterhelfen? Ich weiß das eingebene Geburtsdatum. Zugriff auf das PSN hab ich ja auch (wegen Auto-Anmeldung), aber ich will paar Spiele einem Kollegen sharen, deswegen. Vielen dank!

Weiß es denn niemand, ob der Support mir mein Passwort meiner neuer Mail schickt? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #2
Wenn du noch weisst, was du da so eingegeben hast dann helfen die dir.

P.S nicht erwähnen, dass du sharen willst.

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #3
Was meinst du mit wenn ich weiß was ich da so eingegeben hab?

Und wieso soll ich das nicht erwähnen?

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #4
StashMeshy schrieb:
Und wieso soll ich das nicht erwähnen?
Manchmal sollte man der natürlichen Selektion einfach ihren Lauf lassen. :rolleyes:

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #5
Naja. Ich hoffe einfach, dass die mein Konto Einstellungen zurücksetzen können :/

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #6
Sonst muss ich immer in Angst meine PS3 einschalten, und aufpassen, dass ihr nichts passiert. Sonst gehen 150€ Spiele in den Fluss... :'(

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #7
Manchmal sollte man der natürlichen Selektion einfach ihren Lauf lassen. :rolleyes:

Tjoah...dem kann ich nur zustimmen! :clap:

• Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! Beitrag #8
Hatte genau das gleiche Problem, vor einem halben Jahr. Schreib einfach eine E-Mail an den PSN-Support! Die konnten mir meinen Account auf eine neue von mir gewählte E-Mail umstellen, nachdem ich eine Kopie meines Personalausweises ge-mailt hatte. Passwort konnte ich ebenfalls neu wählen.

Thema:

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen! - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben