Jailbreak-Frage

Diskutiere Jailbreak-Frage im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ein wunderschönen ich wollte meine Ps3 Jailbreaken und da hät ich eine Frage und zwar,wollte ich sie downgraden aber laut einer liste würde dies...
  • Jailbreak-Frage Beitrag #1
O

Oucen

Gast
Ein wunderschönen ich wollte meine Ps3 Jailbreaken und da hät ich eine Frage und zwar,wollte ich sie downgraden aber laut einer liste würde dies nicht funkionieren&Jetzt hab ich des gefunden:Würde es dann trzdem gehen?(keine verlinkungen bitte )
Bin im Jailbreaken totaler Noob.Also nicht wundern wenn ich etwas öffter frage,Danke

Es gibt wo der Link nicht mehr da ist.Ein Programm das es Downpatchen tut geht es trozdem=

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jailbreak-Frage

Jailbreak-Frage - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben