Jailbreak-Frage

Diskutiere Jailbreak-Frage im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ein wunderschönen ich wollte meine Ps3 Jailbreaken und da hät ich eine Frage und zwar,wollte ich sie downgraden aber laut einer liste würde dies...
  • Jailbreak-Frage Beitrag #1
O

Oucen

Gast
Ein wunderschönen ich wollte meine Ps3 Jailbreaken und da hät ich eine Frage und zwar,wollte ich sie downgraden aber laut einer liste würde dies nicht funkionieren&Jetzt hab ich des gefunden:Würde es dann trzdem gehen?(keine verlinkungen bitte )
Bin im Jailbreaken totaler Noob.Also nicht wundern wenn ich etwas öffter frage,Danke

Es gibt wo der Link nicht mehr da ist.Ein Programm das es Downpatchen tut geht es trozdem=

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jailbreak-Frage

Jailbreak-Frage - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Suche PS3 ofw 4.20.: Guten Morgen, ich hab ein Problem! Und zwar ich hab eine ps3 bei dir Festplatte kaputt war! So, hab ich mir ne neue zugelegt und bum... Sehe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben