Lange Ladezeiten

Diskutiere Lange Ladezeiten im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf sogar bis...
  • Lange Ladezeiten Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis zum kompletten Stillstand wo nix mehr geht

sind die Server grad überlastet oder gibts mal wieder nen Hackerscherz?

• Lange Ladezeiten Beitrag #2
bei mir das gleiche und keiner weis woran es liegt

• Lange Ladezeiten Beitrag #3
der Mist zieht sich jetzt schon über nen Monat
kanns ja wohl nicht sein?

Thema:

Lange Ladezeiten

Lange Ladezeiten - Ähnliche Themen

Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst 2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben