Lange Ladezeiten

Diskutiere Lange Ladezeiten im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf sogar bis...
  • Lange Ladezeiten Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis zum kompletten Stillstand wo nix mehr geht

sind die Server grad überlastet oder gibts mal wieder nen Hackerscherz?

• Lange Ladezeiten Beitrag #2
bei mir das gleiche und keiner weis woran es liegt

• Lange Ladezeiten Beitrag #3
der Mist zieht sich jetzt schon über nen Monat
kanns ja wohl nicht sein?

Thema:

Lange Ladezeiten

Lange Ladezeiten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben