Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange Ladezeiten
Diskutiere Lange Ladezeiten im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis...
Lange Ladezeiten Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis zum kompletten Stillstand wo nix mehr geht
sind die Server grad überlastet oder gibts mal wieder nen Hackerscherz?
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...