Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange Ladezeiten
Diskutiere Lange Ladezeiten im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis...
Lange Ladezeiten Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis zum kompletten Stillstand wo nix mehr geht
sind die Server grad überlastet oder gibts mal wieder nen Hackerscherz?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...