Lange Ladezeiten

Diskutiere Lange Ladezeiten im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf sogar bis...
  • Lange Ladezeiten Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
seit ein paar Tagen fallen mir extrem lange Ladezeiten für Onlinerennen bzw. die 2- wöchentlich wechselnden Herausforderungsrennen auf
sogar bis zum kompletten Stillstand wo nix mehr geht

sind die Server grad überlastet oder gibts mal wieder nen Hackerscherz?

• Lange Ladezeiten Beitrag #2
bei mir das gleiche und keiner weis woran es liegt

• Lange Ladezeiten Beitrag #3
der Mist zieht sich jetzt schon über nen Monat
kanns ja wohl nicht sein?

Thema:

Lange Ladezeiten

Lange Ladezeiten - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben