Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!

Diskutiere Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
  • Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #1
G

GinaXYZ

Punkte Reaktionen
1
Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für
Call of Duty: Black ops
COD MW3
COD Black Ops 2
COD Ghosts
GTA V Online
Fifa 12
Fifa 13
mir eig recht egal. Solltest allerdings Skype haben, mein Headset funktioniert an der PS3 nicht.
Mein Name ist Gina und ich bin 19,
PSN: Gina122
Ich freue mich :)

• Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #2
Hi ich wäre dabei vorausgesetzt dich stört es nicht das ich erst 13 bin.

• Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #3
peace
n kumpel und ich suchen auch noch ein paar leute die dabei wären die ganze überfall geschichte zu machen und planlos rumzufahren da es und das üblicheh halt überwiegend wegen banküberfall etc.
brauchen wir noch 2 spieler die dabei sind wir zocken auch noch black ops 2 aber überwiegend zombi mode
skype wär vor handen ;)
mfg
speedy

• Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #4
Servus,
ich wäre bei BO2 dabei. Skyp is leider net aber Headset. Spiele nur Zombie vorwiegend Origins. Und mein Clan sucht Member, also kommt bitte mit rein wir haben zwei Leader ich bin der Zombie Leader und Tyr

Servus,
ich wäre bei BO2 dabei. Skyp is leider net aber Headset. Spiele nur Zombie vorwiegend Origins. Und mein Clan sucht Member, also kommt bitte mit rein wir haben zwei Leader ich bin der Zombie Leader und Tyrocks99 der für Multiplayer.

Zombie Leader: DeFy_jangehr
Multiplayer Leader: Tyrocks99

LG Der Clan TEKK

Sorry wegen dem doppel Spam. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #5
added mich einfach alle :)

• Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #6
Hi, das mit dem Adden geht grad net ich kann mich grad net anmelden muss irgendwie e-mail bestätigen. Bitte komm in meinen Clan wir brauchen Member.LG und viel Erfolg bei der Suche.

• Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #7
Hey kann mir jemand sagen wenn ich bei ps3 auf Daten sichern gegangen bin und das gemacht habe ist den auch der gta installer auf der Festplatte gespeichert?

Und Sry will es nicht rein passt aber frage für kolleg Rum, [emoji28] [emoji27] wenns OK iss adde ich dich auch aber kann im Moment nur ps4 spielen Kontroller für ps3 sind kaputt [emoji19]

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! Beitrag #8
Der installer wird dann nicht gespeichert. Gerngeschen LG jangehr

Thema:

Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!

Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben