Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
J

jangehr

Punkte Reaktionen
4
Servus,
wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3, XBOX360 und PC Clan. Wir haben zwei Leader eimmal mich und Tyrocks99. Ich bin der Leader für Zombie Mode und Tyroks99 der für Multiplayer. Ich möchte gleich mal was zu den Zombie Spielern sagen, wir machen High Round, Easter Eggs und spielen just for fun. Die Regeln MÜSSEN gehalten werden sonst soforter Rausschmis. Regel Nr.1 keine Beleidigungen Nr. 2 ihr 1müsst min. 14 Jahre jung sein und Nr.3 (nur für die Zombie Spieler) ihr müsst ein Easter Egg beendet haben und eine Dlc Zombie Karte haben.

Zombie Leader: DeFy_jangehr

Multiplayer Leader: Tyrocks99

LG Der Clan TEKK

Sorry ich habe noch was vergesse also ich werde nicht so oft in dieses Thema rein kucken also schreibt mich und Tyrocks99 auf PS3 an so das war jetzt alles.

Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke icch hier schon rein und Android besten schreibt ihr auch noch hier mit rein.

Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke ich hier schon rein und am besten schreibt ihr auch noch hier mit rein.

Es tut mi sehr Leid mit dem doppel Spam. Da hab ich ausversehen abgeschiegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Member Beitrag #2
Hört sich nach einem lächerlichen, 0815 Standard Clan an. Die Memberanzahl bekräftigt meine These

• Clan sucht Member Beitrag #3
Der Clan TekK existiert erst seit 1 woche.

• Clan sucht Member Beitrag #4
Suche voresrst noch 7 leute.

Mit ner 1,5er K/D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben