News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan sucht Member
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jangehr" data-source="post: 790826" data-attributes="member: 66209"><p>Servus,</p><p>wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3, XBOX360 und PC Clan. Wir haben zwei Leader eimmal mich und Tyrocks99. Ich bin der Leader für Zombie Mode und Tyroks99 der für Multiplayer. Ich möchte gleich mal was zu den Zombie Spielern sagen, wir machen High Round, Easter Eggs und spielen just for fun. Die Regeln MÜSSEN gehalten werden sonst soforter Rausschmis. Regel Nr.1 keine Beleidigungen Nr. 2 ihr 1müsst min. 14 Jahre jung sein und Nr.3 (nur für die Zombie Spieler) ihr müsst ein Easter Egg beendet haben und eine Dlc Zombie Karte haben. </p><p></p><p>Zombie Leader: DeFy_jangehr</p><p></p><p>Multiplayer Leader: Tyrocks99</p><p></p><p>LG Der Clan TEKK</p><p></p><p>Sorry ich habe noch was vergesse also ich werde nicht so oft in dieses Thema rein kucken also schreibt mich und Tyrocks99 auf PS3 an so das war jetzt alles.</p><p></p><p>Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke icch hier schon rein und Android besten schreibt ihr auch noch hier mit rein.</p><p></p><p>Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke ich hier schon rein und am besten schreibt ihr auch noch hier mit rein.</p><p></p><p>Es tut mi sehr Leid mit dem doppel Spam. Da hab ich ausversehen abgeschiegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jangehr, post: 790826, member: 66209"] Servus, wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3, XBOX360 und PC Clan. Wir haben zwei Leader eimmal mich und Tyrocks99. Ich bin der Leader für Zombie Mode und Tyroks99 der für Multiplayer. Ich möchte gleich mal was zu den Zombie Spielern sagen, wir machen High Round, Easter Eggs und spielen just for fun. Die Regeln MÜSSEN gehalten werden sonst soforter Rausschmis. Regel Nr.1 keine Beleidigungen Nr. 2 ihr 1müsst min. 14 Jahre jung sein und Nr.3 (nur für die Zombie Spieler) ihr müsst ein Easter Egg beendet haben und eine Dlc Zombie Karte haben. Zombie Leader: DeFy_jangehr Multiplayer Leader: Tyrocks99 LG Der Clan TEKK Sorry ich habe noch was vergesse also ich werde nicht so oft in dieses Thema rein kucken also schreibt mich und Tyrocks99 auf PS3 an so das war jetzt alles. Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke icch hier schon rein und Android besten schreibt ihr auch noch hier mit rein. Oder immer noch nicht XD. Machmal kucke ich hier schon rein und am besten schreibt ihr auch noch hier mit rein. Es tut mi sehr Leid mit dem doppel Spam. Da hab ich ausversehen abgeschiegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan sucht Member
Oben