Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet
Diskutiere Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken!
Ich bin 19...
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #1
G
GraceWhatsername
Gast
H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken!
Ich bin 19 Jahre jung, Berliner Studentin und Single
Bei GTA V leite ich eine Crew und such Leute um mal etwas Abwechslung zu haben.
Für MW3 such ich nette, erfahrene Spieler für zweiermatches oder Missionen, da ich online meist nur Idioten und kleinkindern begegnet bin.
LG, Grace
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #2
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Hi, ich würde mit dir zocken aber das probl. ist ich hab keins dieser spiele.PS: Bin 19 und auch. SINGLE XD: )
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #3
D
Donshifty90
Gast
Gude. Ich zocke seht Aktiv Mw3. 16 jahre alt falls das für dich kein Problem ist. Bin sehr erfahren. Wenn du willst add mich mal. Donshifty90
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #4
D
Donshifty90
Punkte Reaktionen
0
Gude. Ich würde Mw3 mit dir zocken. Bin dort sehr erfahren online wie auch die missionen. Bin 16 Jahre jung aber ich hoffe des ist kein Problem. Wenn du Lust hast dann add mich Donshifty90
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #5
Adis22
Punkte Reaktionen
1
Cool bin dabei
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #6
S
SunshineStilli
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
mein Mann sucht auch noch Leute für GTA5 und CoD BO2
Er ist 24 Jahre und ein Headset ist auch vorhanden
Ihr könnt ihn ja mal adden wenn ihr Lust habt sein name im PSN ist
CarloDeMiaz
Mit freundlichen Grüßen
SunshineStilli
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #7
J
jusch
Punkte Reaktionen
0
hi besitze Gta V u. MW3 also von mir aus kann man ja mal zocken bin 18 habe in beiden Games Erfahrung und nebenbei auch single ^^
melde dich einfach auf Psn bei jusch_shoot oder JuscH_SnipZ
Thema:
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...
Suche Mitspieler für Minecraft und GTA V usw.: Bin 19 Jahre alt und suche Mitspieler auf der PS3 für Minecraft ...Gta V und so einige andere meistens diese 2 Spiele.
Bitte einfach melden...
Suche Mitspieler für GTA V (Missionen und Raubüberfälle): Hi.
Ich suche deutsche Mitspieler für GTA Online auf der PS4.
Ich finde leider sehr wenige für Raubüberfälle.
Würde mich freuen wenn sich jemand...