Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet
Diskutiere Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken!
Ich bin 19...
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #1
G
GraceWhatsername
Gast
H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken!
Ich bin 19 Jahre jung, Berliner Studentin und Single
Bei GTA V leite ich eine Crew und such Leute um mal etwas Abwechslung zu haben.
Für MW3 such ich nette, erfahrene Spieler für zweiermatches oder Missionen, da ich online meist nur Idioten und kleinkindern begegnet bin.
LG, Grace
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #2
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Hi, ich würde mit dir zocken aber das probl. ist ich hab keins dieser spiele.PS: Bin 19 und auch. SINGLE XD: )
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #3
D
Donshifty90
Gast
Gude. Ich zocke seht Aktiv Mw3. 16 jahre alt falls das für dich kein Problem ist. Bin sehr erfahren. Wenn du willst add mich mal. Donshifty90
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #4
D
Donshifty90
Punkte Reaktionen
0
Gude. Ich würde Mw3 mit dir zocken. Bin dort sehr erfahren online wie auch die missionen. Bin 16 Jahre jung aber ich hoffe des ist kein Problem. Wenn du Lust hast dann add mich Donshifty90
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #5
Adis22
Punkte Reaktionen
1
Cool bin dabei
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet Beitrag #6
S
SunshineStilli
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,