Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Zombiespieler gesucht
Diskutiere Call of Duty Zombiespieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi wie oben schon steht suche ich Leute die mit mir die Zombies beseitigen.Vorraussetzung::-Headset-mindestalter 14-mindestens das...
Call of Duty Zombiespieler gesucht Beitrag #1
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Hi wie oben schon steht suche ich Leute die mit mir die Zombies beseitigen.Vorraussetzung::-Headset-mindestalter 14-mindestens das Messeremblem-keine Nervige hohe StimmePSN ID: DeFy_jangehr
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...