Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemspeicher defekt: PS3 nimmt keinem Controller an
Diskutiere Systemspeicher defekt: PS3 nimmt keinem Controller an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab meine alte ps3 wieder gefunden, ich mach sie an und es steht folgendes:Systemspeicher defekt
Und er nimmt keine Controller an(hab bei...
Systemspeicher defekt: PS3 nimmt keinem Controller an Beitrag #1
E
Erayde
Gast
Ich hab meine alte ps3 wieder gefunden, ich mach sie an und es steht folgendes:Systemspeicher defekt
Und er nimmt keine Controller an(hab bei einer anderen PS3 probiert also den Control)
Bitte um Hilfe
Systemspeicher defekt: PS3 nimmt keinem Controller an
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...