Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, mein Cousin und ich sind auf der Suche nach kompenten Liga Spielern. Voraussetzung ist lediglich den Besitz eines Headsets.
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions Beitrag #1
L

LeRikudou

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

mein Cousin und ich sind auf der Suche nach kompenten Liga Spielern. Voraussetzung ist lediglich den Besitz eines Headsets.

• Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions Beitrag #2
Ich erweitere meinen Thread. Ich suche jetzt nicht nur Liga d. Champions Spieler, sondern auch noch Public Leute. Mich interessiert auch nicht wie gut oder wie schlecht ihr seid, Hauptsache wir spielen in einem Verband und auf Non-Lethal Streak (Drohne, Orbit, EMP o. Konterdrohne). Zu mir:

Liga Account
Name: LeRikduou
Rank: Meister, Rank 17
K/D (unwichtig in Liga): 2,3
S/N (interessanter): 3,2

Public Account
Name: RayleighMLG
Punkte pro Minute: 621
K/D: 3,1

Thema:

Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions

Call of Duty: Black Ops 2 - Liga der Champions - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Oben