BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel

• Ersteller Astalavista1990
  • Erstellt am
Diskutiere BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann . Also folgendes das Gerät...
  • BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel Beitrag #1
A

Astalavista1990

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann .

Also folgendes das Gerät ist eine Ps3 slim hat auch immer wunderbar funktioniert und alles. So jetzt ist das ca eine 8 kg katze drauf gesprungen seitem dachte ich das laufwerk geht überhaupt nimmer so (keine cds angenommen ) .

Also PS3 aufgeschraubt und nachgesehen und dann ohne Deckel von der konsole gestartet liesst cds am anfang und auch im menü wirft sie auch wieder aus liesst neue ohne Probleme .

So starte ich mit deckel zieht sie die cds nur am anfang ein und in menü wirft sie auch wieder aus erkennt auch neue.

Starte ich mit deckel erneut und lege keine cd ein aktzeptiert sie im menü auch keine mehr ( heißt sie zieht keine ein )

so jetzt zu was witzigen nehme ich den deckel im Laufentenbetrieb wo er keine einzieht ab zieht er sie auf einmal ein und erkennt sie ????

Irgend wie geht mir bei den fehler Problem die ideen aus bzw die logik dahinter ich habe alles kabel auf korrekten sitz überprüft auch der deckel stoßt nirgends an wo er was verbiegen könnte habe auch ohne deckel mal was aufs laufwerk gelegt was schweres selbst da funktioniert es könnt ihr mir vielleicht bei den komischen problem weiterhelfen

Thema:

BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel

BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
PS3 Slim Laufwerk brummt, nur nicht im Spiel: Hallo! Ich Bin seit zwei Tagen nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim 160 GB. Mit dazu habe ich mir das Spiel Last of Us geholt. Und damit startet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben