psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...

Diskutiere psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...
  • psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... Beitrag #1
I

irgendjemand

Gast
Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz eines neuen Akkus also kann dieser auch nicht tiefenendladen sein und ich meine was bringt mir eine PlayStation PORTABLE wenn ich sie nicht im Akkubetrieb nutzen kann naja kann mir jemand helfen der das.Problem auch hatte (sie lädt auf jedenfall den Akku aber nimmt den Strom nicht ab)

Thema:

psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...

psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 geht nicht mehr an nach Auseinanderbau: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe meine PS4 auf Wasser umgebaut, nur leider geht die PS4 nun nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben