psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...

Diskutiere psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...
  • psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... Beitrag #1
I

irgendjemand

Gast
Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz eines neuen Akkus also kann dieser auch nicht tiefenendladen sein und ich meine was bringt mir eine PlayStation PORTABLE wenn ich sie nicht im Akkubetrieb nutzen kann naja kann mir jemand helfen der das.Problem auch hatte (sie lädt auf jedenfall den Akku aber nimmt den Strom nicht ab)

Thema:

psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...

psp geht im Akkubetrieb nichtmehr... - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben