- Ich wurde um 5 Euro betrogen Beitrag #1
D
danilo
Gast
wollte mein ps3 konto um 5euro aufladen(über handy)..habe dann einen code bekommen den ich dann auch korrekt eingegeben habe..aber dann stand in roter schrift das dieser nicht korrekt sei..dann habe ich mir einen 2.code schicken lassen,was dann auch funktionierte..dann habe die 5euro bekommen..jetzt guck ich auf mein handy u.die haben mir 10euro abgezockt..obwohl ich nur 5 bekommen habe..was kann ich da tun???
die grösste frechheit ist,das der ps3support so tut als geht den das nix an..den scheiss haben die mir geschickt: Sehr geehrter PlayStation Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Für die Zahlungen über Mobilfunkgeräte ist der Service BOKU.
Kontaktieren Sie diesen um Probleme mit der Bezahlung zu ermitteln.
Nachfolgend die Internetseite des Dienstes:
https://boku.zendesk.com/home
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ihr PlayStation Support
die grösste frechheit ist,das der ps3support so tut als geht den das nix an..den scheiss haben die mir geschickt: Sehr geehrter PlayStation Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Für die Zahlungen über Mobilfunkgeräte ist der Service BOKU.
Kontaktieren Sie diesen um Probleme mit der Bezahlung zu ermitteln.
Nachfolgend die Internetseite des Dienstes:
https://boku.zendesk.com/home
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ihr PlayStation Support
Zuletzt bearbeitet: