News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ich wurde um 5 Euro betrogen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="danilo" data-source="post: 790896"><p>wollte mein ps3 konto um 5euro aufladen(über handy)..habe dann einen code bekommen den ich dann auch korrekt eingegeben habe..aber dann stand in roter schrift das dieser nicht korrekt sei..dann habe ich mir einen 2.code schicken lassen,was dann auch funktionierte..dann habe die 5euro bekommen..jetzt guck ich auf mein handy u.die haben mir 10euro abgezockt..obwohl ich nur 5 bekommen habe..was kann ich da tun???</p><p></p><p>die grösste frechheit ist,das der ps3support so tut als geht den das nix an..den scheiss haben die mir geschickt: Sehr geehrter PlayStation Kunde,</p><p></p><p>vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.</p><p></p><p>Für die Zahlungen über Mobilfunkgeräte ist der Service BOKU.</p><p>Kontaktieren Sie diesen um Probleme mit der Bezahlung zu ermitteln.</p><p>Nachfolgend die Internetseite des Dienstes:</p><p>https://boku.zendesk.com/home</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>Marcel</p><p>Ihr PlayStation Support</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danilo, post: 790896"] wollte mein ps3 konto um 5euro aufladen(über handy)..habe dann einen code bekommen den ich dann auch korrekt eingegeben habe..aber dann stand in roter schrift das dieser nicht korrekt sei..dann habe ich mir einen 2.code schicken lassen,was dann auch funktionierte..dann habe die 5euro bekommen..jetzt guck ich auf mein handy u.die haben mir 10euro abgezockt..obwohl ich nur 5 bekommen habe..was kann ich da tun??? die grösste frechheit ist,das der ps3support so tut als geht den das nix an..den scheiss haben die mir geschickt: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Für die Zahlungen über Mobilfunkgeräte ist der Service BOKU. Kontaktieren Sie diesen um Probleme mit der Bezahlung zu ermitteln. Nachfolgend die Internetseite des Dienstes: https://boku.zendesk.com/home Mit freundlichen Grüßen Marcel Ihr PlayStation Support [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ich wurde um 5 Euro betrogen
Oben