Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!

Diskutiere Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz! im GTA 5 Forum im Bereich G; Liebe Forumuser, Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann...
  • Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz! Beitrag #1
Z

zSpyriTuzZ

Gast
Liebe Forumuser,
Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann springt mein TV zweimal raus und der Bildschirm wird blau, dann dauert es 10 Sekunden und der TV wird erneut blau und dann hängt sich die Ps3 auf und ist schwarz.An meiner CD kann es nicht liegen, denn ich habe mir heute von einem Freund ein weiteres GTA ausgeliehen. Könnte es vielleicht am Hdmi Kabel liegen? Oder an den Grafikeinstellungen meiner Playstation 3? Also ich habe ein PHILIPS Full HD TV und meine Grafikeinstellungen an meiner Ps3 sind 1080i glaub ich. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt und ich über das Wochenende vielleicht noch zum GTA zocken komme.
MFG

• Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!

Anzeige

Thema:

Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!

Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...
Bild bleibt schwarz nach Start von PS3: Hallo zusammen, ich hoffe, dass wir hier Hilfe bekommen. Suchen schon den ganzen Abend alle möglichen Foren ab und testen alles, was wir noch...
PS3 zeigt Spiele sehr verpixelt an: Guten Abend möchte diesen Tread auch nutzen um mich vozustellen auch wenn es normal so nicht üblich ist:D. Zu meinem Problem. Habe mir einen Lg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben