PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut

Diskutiere PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier mein Problem: Mein Problem ist ich mache meine ps3 fat an und sie bleibt dann für paar sekunden an dann wird sie ganz laut geht aus piebst...
  • PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut Beitrag #1
M

MarvinMhhK

Punkte Reaktionen
0
Hier mein Problem:
Mein Problem ist ich mache meine ps3 fat an und sie bleibt dann für paar sekunden an dann wird sie ganz laut geht aus piebst 3mal
Ich bitte hier dringend um hilfe
Danke im vorraus

• PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut Beitrag #2
Heyy du
Das könnte daran liegen das Dein Laufwerk doll verschmutzt ist und dadurch das LAufwerk nicht Ordnungsgemäß Arbeiten kann.
Du könntest versuchen in dein Laufwerk zu Pusten durch die Lüftung da reicht manchmal ein kleines Bisschen Staub aus das sie nicht funktioniert. Also Probiere dies mal aus Und Würde mich dann über eine Rückmeldung Freuen

Liebe Grüße Ronny

Thema:

PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut

PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben