PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut

Diskutiere PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier mein Problem: Mein Problem ist ich mache meine ps3 fat an und sie bleibt dann für paar sekunden an dann wird sie ganz laut geht aus piebst...
  • PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut Beitrag #1
M

MarvinMhhK

Punkte Reaktionen
0
Hier mein Problem:
Mein Problem ist ich mache meine ps3 fat an und sie bleibt dann für paar sekunden an dann wird sie ganz laut geht aus piebst 3mal
Ich bitte hier dringend um hilfe
Danke im vorraus

• PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut Beitrag #2
Heyy du
Das könnte daran liegen das Dein Laufwerk doll verschmutzt ist und dadurch das LAufwerk nicht Ordnungsgemäß Arbeiten kann.
Du könntest versuchen in dein Laufwerk zu Pusten durch die Lüftung da reicht manchmal ein kleines Bisschen Staub aus das sie nicht funktioniert. Also Probiere dies mal aus Und Würde mich dann über eine Rückmeldung Freuen

Liebe Grüße Ronny

Thema:

PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut

PS3 piepst 3 mal und wird ganz laut - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben