Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klappt am Headsat außer der Online Spieler Ton
Diskutiere Alles klappt am Headsat außer der Online Spieler Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich benötige Hilfe für mein Headset Problem.
Mein Problem ist dass,Ich alles höre über mein headsat also ich kann auch im online modus...
Alles klappt am Headsat außer der Online Spieler Ton Beitrag #1
Y
Yannik
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich benötige Hilfe für mein Headset Problem.
Mein Problem ist dass,Ich alles höre über mein headsat also ich kann auch im online modus reden aber die online spieler höre ich nicht :´(
Das ist Zimlich doof deswegen Bitte ich um Hilfe
Danke
Alles klappt am Headsat außer der Online Spieler Ton Beitrag #2
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Vielleicht sagen die ja gar nix?! lol
Nee mal im Ernst ... weiß jetzt keiner was Du da verstellt hast. Prüf nochmal sauber Deine Einstellungen für die Peripheriegeräte! Funzt denn der Selbstest überhaupt?
Thema:
Alles klappt am Headsat außer der Online Spieler Ton - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...