Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3

Diskutiere Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab vor kurzem BO1 geschenkt bekommen, finde alleine spielen jedoch recht langweilig. Bin 18 Jahre alt. Wer Interesse hat, mit mir zu spielen...
  • Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3 Beitrag #1
G

Gammelfleisch149

Gast
Hab vor kurzem BO1 geschenkt bekommen, finde alleine spielen jedoch recht langweilig. Bin 18 Jahre alt. Wer Interesse hat, mit mir zu spielen, kann mich einfach adden.
Psn: Gammelfleisch149
Achja, Headset wäre ganz nett.

• Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3 Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler für Cod Black Ops 1 ps3

Welche Version?

Thema:

Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3

Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben