News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mai Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OrionVII" data-source="post: 791000"><p>Sodele, der erste Rennabend ist rum. Summa summarum ist die Kiste sehr gut zu fahren. Reifenverscheleiß ist beherrschbar und wie gestern erkennbar ist die Reifenwahl ebenfalls ein Gewinnfaktor.</p><p></p><p>Zum ersten Rennen muss ich sagen, habe ich mich mit den Reifen verzockt. Ich dachte, alle würden eine 2 Stop Strategie fahren, aber unser Reifenflüsterer tais hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Platz 2 ist aber durchaus ein schöner Erfolg. Für mich ist der Nürburgring eine der besten Strecken in GT6, wobei ich der F noch bessere Noten gebe.</p><p></p><p>Das zweite Rennen war schwieriger zu fahren, denn mit wenig Flügel bzw. keinem Flügel (hallo Fresh) war der Volkswagen sehr schwer zu beherrschen. Ich blieb was das Setting anging sehr konservativ vor. Hammer war zwar auf der langen Geraden immer einen Tuck schneller als ich, aber im großen S konnte ich immer wieder ein paar Zehntel herausholen; so blieb er immer außerhalb des Windschattens. Der vermurkste Boxenstopp von Hammer lies mir dann einen Vorsprung von 38 Sek. auf den nächsten Verfolger. Den Vorsprung brauchte ich auch, denn in der vorletzten Runde ging mir fast der Sprit aus und ich fuhr wirklich im Schneckentempo bis knapp vor die Ziellinie, um dort das ersehnte "letzte Runde" aufleuchten zu sehen.</p><p></p><p>Punktestand schieb ich heute Nachmittag nach.</p><p></p><p>Race on</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OrionVII, post: 791000"] Sodele, der erste Rennabend ist rum. Summa summarum ist die Kiste sehr gut zu fahren. Reifenverscheleiß ist beherrschbar und wie gestern erkennbar ist die Reifenwahl ebenfalls ein Gewinnfaktor. Zum ersten Rennen muss ich sagen, habe ich mich mit den Reifen verzockt. Ich dachte, alle würden eine 2 Stop Strategie fahren, aber unser Reifenflüsterer tais hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Platz 2 ist aber durchaus ein schöner Erfolg. Für mich ist der Nürburgring eine der besten Strecken in GT6, wobei ich der F noch bessere Noten gebe. Das zweite Rennen war schwieriger zu fahren, denn mit wenig Flügel bzw. keinem Flügel (hallo Fresh) war der Volkswagen sehr schwer zu beherrschen. Ich blieb was das Setting anging sehr konservativ vor. Hammer war zwar auf der langen Geraden immer einen Tuck schneller als ich, aber im großen S konnte ich immer wieder ein paar Zehntel herausholen; so blieb er immer außerhalb des Windschattens. Der vermurkste Boxenstopp von Hammer lies mir dann einen Vorsprung von 38 Sek. auf den nächsten Verfolger. Den Vorsprung brauchte ich auch, denn in der vorletzten Runde ging mir fast der Sprit aus und ich fuhr wirklich im Schneckentempo bis knapp vor die Ziellinie, um dort das ersehnte "letzte Runde" aufleuchten zu sehen. Punktestand schieb ich heute Nachmittag nach. Race on [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mai Rennen
Oben